platzhalter

facebook

Verein

Unter dem Namen Stäfa starten derzeit über 30 Voltigiererinnen in 4 Kategorien.

Im Juli 2018 sind wir von Rüti nach Wetzikon umgezogen. Nun wird hauptsächlich im Rossweidli trainiert, wo auch unsere Pferde untergebracht sind. Bei Peter und Hazel fühlen wir uns mehr als wohl.

Log Peter Strubreither

 

Der Einzugsbereich des Vereins ist gross. So kommen unsere Voltigiererinnen und Trainerinnen beispielsweise aus Eschenbach, Hinwil, Wolfhausen oder Winterthur.

 

Die Zielsetzungen des Vereins sind klar

  • Wir fördern den Voltigesport und setzen uns vor allem für die Betreuung der JuniorInnen ein.
  • Wir unterstützen organisatorisch und finanziell die Durchführung von Trainings, sowie die Teilnahme an Wettkämpfen im In- und Ausland.
  • Neben den sozialen Aspekten ist es wichtig, dass unsere talentierten SportlerInnen leistungsorientiert und individuell gefördert werden.

Sämtliche TrainerInnen und Funktionäre im Verein haben langjährige Erfahrung im Voltigesport und kennen sich in der Szene sehr gut aus. 

verein

Sichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen